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Der Festungskampf

Teilnahme:
Tippe auf deine Gildenhalle > Event > Festungskampf.

 

Eventanmeldung:
Insgesamt gibt es 3 Anmeldeslots.

1. Anmeldeslot: 04:00-05:00 Uhr (GMT -5)
2. Anmeldeslot: 12:00-13:00 Uhr (GMT -5)
3. Anmeldeslot: 20:00-21:00 Uhr (GMT -5)


 
1. Am Anmeldetag um 09:00 Uhr (GMT -5), können sich die Top 1500 Gilden (nach Macht) für dieses Event einschreiben. Die Anmeldung ist bis 24:00 Uhr (GMT -5) möglich..
2. Nur der Gildenanführer oder der Co-Anführer können ihre Gilde für dieses Event anmelden.
3. Während der Anmeldephase können der Gildenanführer oder der Co-Anführer einen der 3 oben genannten Anmeldeslots für ihre Gilde auswählen. Die Auswahl kann nachträglich nicht geändert werden.
4. Der Festungskampf wird am darauffolgenden Tag zur ausgewählten Zeit beginnen und 1 Stunde andauern.
5. Bis zu 800 Gilden können sich pro Anmeldeslot eintragen. Ein Anmelden ist nicht möglich, wenn das Maximum erreicht wurde. Ist dies der Fall, so wird dich eine Nachricht im Spiel darauf hinweisen.

6. Ein Countdown zum Beginn des Events wird dir in der Eventübersicht angezeigt werden, wenn deine Gilde erfolgreich angemeldet wurde. 
 
Divisionen:
1. Alle in einem Anmeldeslot eingetragenen Gilden werden, je nach deren Machtrang und Gesamtpunkte im vorherigen Festungskampf, in Divisionen aufgeteilt.
2. Gilden, die in unterschiedlichen Anmeldeslots eingetragen wurden, werden nicht in die selben Division kommen können.
3. Jede Division besteht in der Regel aus 4 Gilden. Ist die Gesamtanzahl angemeldeter Gilden kein Multiplikator von 4, so können sich auch nur 3 Gilden in einer Division befinden.

Festungskampf Karte:



1. Außenposten (Ziel, klein): 20 Festungspunkte
2. Burgen (Ziel, mittel): 50 Festungspunkte
3. Festung (Ziel, groß): 160 Festungspunkte
4. Chat
5. Forme ein Team: Erstelle/Ändere deine Heldenteams.
6. Festungskampf Rangliste

Auf der Karte gibt es eine Vielzahl an Zielen, die durch Wege miteinander verbunden sind und bei Eroberung jeweils eine bestimmte Menge an „Festungspunkten“ (Siehe unten) einbringen. Dein Team wird sich ausschließlich auf den Verbindungswegen fortbewegen können und das Reisen von einem Ziel zu einem angrenzenden Ziel dauert 20 Sekunden.
Die Zeit, um von einem Punkt zu einem weiter entfernten Ziel zu gelangen, beträgt: 
Anzahl der dazwischenliegenden Ziele * 20 Sekunden + 20 Sekunden

Nicht besetzte Ziele werden von Monstern bewacht. Nicht besetzte Ziele hingegen von den Helden des Spielers, der diesen Punkt eingenommen hat.
Tippe auf das „?“ in der linken oberen Ecke, um eine kurze Zusammenfassung der Regeln angezeigt zu bekommen.

Die 4 Eckpunkte der Karte sind die jeweiligen Startpunkte der Gilden. Diese können nicht übernommen werden.

Forme ein Team:
Tippe auf „Forme ein Team“ um die Übersicht zum Bearbeiten deiner Teams aufzurufen.
1. Du kannst bis zu 3 Teams aufstellen, die jeweils aus bis zu 6 Helden bestehen. Nicht evolvierte Helden müssen mindestens Level 100 sein, um einem Team zugeteilt zu werden. Ein Team muss mindestens aus einem Helden bestehen.
2. Die neuen Teams werden auf dem Startpunkt deiner Gilde erscheinen.
3. Du kannst deine Teamaufstellung dann bearbeiten, wenn sich dieses nicht in einem Kampf befindet.



Team Bewegung:
Bist du mit deiner Teamaufstellung fertig, dann tippe einfach auf ein Ziel und wähle das Team aus, das du dorthin schicken möchtest.

1. Änderst du das Ziel während sich dein Team noch auf der Reise befindet, so wird dies erst dann geschehen, wenn das ursprünglich ausgewählte Ziel erreicht wurde.
2. Ein von einem Gegner besetztes Ziel kann nicht durchquert werden. 
3. Beim Bewegen zu einem Ziel, werden deine Teams automatisch den schnellsten Weg wählen. Gibt es mehrere Optionen, die jeweils gleich lang dauern, so wird der Weg zufällig bestimmt.
4. Trifft dein Team auf ein besetztes Ziel, so wird automatisch ein Kampf gestartet.
5. Du kannst ein Ziel nicht angreifen, wenn bereits 2 Gilden darum kämpfen. 
6. Teams die sich in einem Kampf befinden, können nicht zu einem anderen Ziel reisen.



 Gilden-Sammelfunktion:
Diese Funktion steht nur dem Gildenanführer oder dem Co-Anführer zur Verfügung.

Tippe auf ein Ziel und anschließend auf das Flaggensymbol um deinen Gildenmitgliedern einen Sammelpunkt vorzugeben.

1. Maximal 1 Ziel kann zur gleichen Zeit markiert sein. Die Markierung wird durch ein Sammelicon angezeigt.
2. Markierst du ein anderes Ziel, so wird die vorherige Markierung verschwinden.
3. Tippe erneut auf das Flaggensymbol, um eine existierende Markierung zu entfernen.

Angreifen & Verteidigen von Zielen:
1. Dein Team kann angreifen, wenn es sich zu einem Ziel bewegt, das noch nicht

von deiner Gilde eingenommen wurde.
2. Angreifer müssen die Verteidiger besiegen, um das Ziel einzunehmen.
3. Ist ein Kampf im Gange, so können die anderen Mitglieder der verteidigenden Gilde zu diesem Punkt reisen und, in der Reihenfolge ihrer Ankunft, an der Verteidigung teilnehmen.

Festungskampf Schlachten:
1.    Angreifende und verteidigende Teams werden in der Reihenfolge ihrer Ankunft eingereiht.
1. Jedes Angreifer Team muss sich einem Verteidiger Team stellen.
2. Ist der Kampf bereits, so werden alle nachkommenden Teams ebenfalls in der Reihenfolge ihrer Ankunft in die „Warteschlange“ eingereiht werden.
3. Für das Übernehmen eines Ziels gibt es kein Zeitlimit, jedoch ist die Zeit in der 2 Teams gegeneinander antreten auf 3 Minuten beschränkt. Wird ein Kampf innerhalb dieser 3 Minuten nicht entschieden, so gewinnt automatisch das Verteidiger Team. Alle noch lebenden Helden des Angreifer Teams werden in diesem Fall als gefallen gewertet.
4. Verliert ein Team, gibt es eine 3-sekündige Pause. In dieser Zeit wird das Gewinnerteam auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt und das nächste Team der Gilde des Verlierers aufgestellt.
5. Das Gewinnerteam wird den nachfolgenden Kampf mit den übrigen LP und Energielevel  beginnen. Gefallene Helden werden aus dem Team entfernt.
6. Der Kampf um ein Ziel gilt dann als verloren, wenn eine Gilde keine weiteren Teams mehr in die Schlacht führen kann. Die Gewinnergilde übernimmt in diesem Fall das Ziel.
7. Bist du nicht aktiv an einem Kampf beteiligt, dann kannst du dir die vorherrschende Schlacht über den entsprechenden Button nach Antippen des Ziels ansehen.  



Event Runden & Helden Wiederbelebung:
Festungskampf ist in 3 Runden aufgeteilt, die jeweils 20 Minuten dauern. Die Gesamtanzahl an Festungspunkten wird nach Ablauf jeder Runde aktualisiert und alle gefallenen Helden wiederbelebt.

Festungs- und Kampfpunkte:
Kampfpunkte – Erhältlich durch das Bestreiten von Kämpfen. Das Besiegen eines Gegners auf einem höheren Machtlevel gewährt mehr Kampfpunkte.  Verlierst du einen Kampf, erhältst du eine Grundmenge an Punkten, die mit wachsender Gesamtmacht deines Teams steigt.
Gilden Kampfpunkte - Die Gesamtanzahl aller Kampfpunkte aller teilnehmenden Gildenmitglieder.
Festungspunkte -  Eroberte und bis zum Ende der Runde gehaltene Ziele, gewähren Festungspunkte. Je nach Ziel varriert die Mege dafür. 
 
Außenposten (Klein): 20 Festungspunkte
Burgen (Mittel): 50 Festungspunkte
Festung (Groß): 160 Festungspunkte
 
Gilden Festungspunkte – Erhältlich durch das Halten von Zielen bis zum Ende der Runde. Die Anzahl  wird nach jeder Runde der Gildengesamtmenge hinzuaddiert. 
Festungskampf Belohnungen:
Am Ende des Events, erhalten alle Gilden in ihren Divisionen, entsprechend der finalen Gilden Festungspunkte, einen Rang. Erzielen 2 Gilden dieselbe Anzahl an Festungspunkten, so entscheidet die Anzahl der Kampfpunkte über den Rang.
Die Belohnungen werden in Form von Festungs Kisten vergeben. Deren Anzahl hängt vom Rang in der Division, sowie der Macht ab. Um die Belohnungen erhalten zu können, musst du aktiv an dem Event teilgenommen haben.
Jede Festungs Kiste gewährt 100 Ehre und einen zufälligen Gegenstand. 
 

Rang in Division 1. 2. 3. 4.
Kisten 8 7 6 5


 

Macht Bonus Kisten
Über 180.000 4
120.000 – 180.000 3
80.000 – 120.000 2
30.000 – 80.000 1
0 – 30.000 0


 

Gegenstand Menge
Meister Essenz II 1
Meister Essenz I 1
Lvl 5 Talent-Truhe 1
Orden-Paket II 1
Legendäre Heldenkarte 1
Heiliger Band II 1
Heiliger Band I 1
Talent Rerollkarte 1
Ruhmpunkte-Paket III 1
Monster-Pass 2
Dungeon Zugangskarte 2


 
Bsp.: Spieler A (Macht 190.000) ist mit seiner Gilde auf Platz 1 seiner Division gelandet und erhält dafür 8+4 = 12 Festung Kisten.